Enten Universe Mittelalter- Das Onlinespiel

#1 von Locl , 17.10.2010 12:53

Willkomen in Enten Universe- Mittelalter- das Onlinespiel, hier kannst du zum größten, Zauberer oder so König der Welt werden. Aber alles hat mal klein angefangen...

Du bist ein einfacher Knabe arbeitest für einen Herzlosen Schmied Namens Kunos, kein Geld, kein Respekt. Bis dir der König Dagoberthur höstpersönlich eine Chance gibt; er gibt dir den Auftrag einen wichtigen Brif nach Zauberhausen zu bringen, eine große Stadt mit hohen Gebäuden und voller Zauberer. Selbst du wolltest einmal Zauberer werden. Doch jede Zauberschule weist dich ab. Als du deinen Auftrag ausgeführt hast und wieder zurück zum Dorf gehen wolltest kamen auf einmal schaurige Monstermarder, du versuchst dich zu wehren aber es klappt nicht, auf einmal kommt dir ein kleiner Zwerg endgegen. Er sagt das er seine Zauberkräfte verloren habe. Du fragst ihn ob er wohl, dir einen Zauberspruch beibringen kann. Schnell war der Zauberspruch auswendig gelernt und die Mördermarder besiegt. Der Zwerg sagt das er Knilzos heißt und das er sehr erstaunt sei wie viele Kräfte du hast. Das machte dir Mut und du stimmst ein sein Lehrling zu werden, ein Abenteuer beginnt...

Jeder darf mitmachen er muss nur ein kleines "Formular" ausführen!

Name: (Darf man sich aussuchen)
Spezialität (Ob du eher ruhig und schlau oder groß und kräftig bist)

Das wars schon ich bin euer Meister, Knilzos!
Es entwickelt sich wie ein Rollenspiel, ich geb euch Aufgaben die ihr erfüllen müsst, was alles passiert endscheiden die Würfel und ich! Aber später werdet ihr euch auch auf eigende Nase verlassen müssen um die Bösen Mächte aufzuhalten...

 
Locl
Beiträge: 136
Registriert am: 17.10.2010


RE: Enten Universe Mittelalter- Das Onlinespiel

#2 von Donaldus , 17.10.2010 21:07

Name: Donald McDuck
Spezialität: ruhig und schlau und groß und kräftig

Donaldus  
Donaldus
Beiträge: 2
Registriert am: 17.10.2010


RE: Enten Universe Mittelalter- Das Onlinespiel

#3 von Locl , 18.10.2010 10:48

Angeber!^^

OK, melde dich wenn du da bist!


Ich bin hier der Admin, der Chef, der ein und alles. Der für die Drecksarbeit... ^^

 
Locl
Beiträge: 136
Registriert am: 17.10.2010


   

**

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz